Veranstaltungen nachhaltig planen und durchführen

Leitfaden mit hilfreichen Checklisten und Tipps aus der Praxis

Wir sind überzeugt, jede*r kann dafür sorgen, Veranstaltungen nachhaltig zu gestalten. Zusätzlich sind sie ein hervorragendes Medium, um Nachhaltigkeit als Thema für alle erlebbar zu machen und Denkanstöße zu geben. Wir – die Stiftung Bildung – möchten unsere Erfahrungen mit euch teilen und freuen uns, euch eine Checkliste an die Hand zu geben, damit ihr eure Veranstaltung nachhaltiger organisieren könnt.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Veranstaltungsplanung!

PS: Wir stellen euch den Leitfaden kostenlos zur Verfügung. Wenn er euch gefällt, empfehlt ihn gern weiter. Und wenn es euch, eurem Unternehmen oder eurer Organisation möglich ist, sagt mit einer Spende Danke: www.stiftungbildung.org/spenden

Name (optional)
Newsletter erhalten (optional)